TH-Türöffnung
Einsatzart: TH-Türöffnung
Kurzbericht: Person hinter verschlossener Tür
Einsatzort: Brokhusenstraße in Bruchhausen
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am Donnerstag, 29.11.2018 um 12:07 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort: TSF-W-Logistik   ELW1   NEF   RTW2  
Alarmierte Einheiten:
Zusatzinfo:

ÄNDERUNG unserer EINSATZBERICHTERSTATTUNG

 

Die Einsatzberichterstattung der Freiwilligen Feuerwehr Höxter entfällt ab sofort in der bisherigen Form. 19 Jahre lang haben wir, die Arbeitsgruppe für Öffentlichkeitsarbeit, sorgfältig und sinngemäß über unsere Einsatztätigkeit in Bild und Text berichtet. Was ändert sich genau?

 

Wir werden die Einsatzliste als Tabelle fortführen. Im Bericht selbst werden aber nur noch die im Einsatz befindlichen Einheiten und Fahrzeuge nebst Alarmzeit und Einsatzdatum veröffentlicht, so wie HIER. Einsatzfotos, Berichte über die Einsatzlage und die getroffenen Maßnahmen sowie die Einsatzkarte entfallen künftig! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Lesern und Unterstützern, insbesondere aber bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Höxter und Umgebung, die uns mit Informationen und Fotos unterstützt haben, damit wir die Berichterstattung 19 Jahre lang aufrecht erhalten konnten. Eine ruhige und besinnliche Adventszeit wünschen die Mitglieder der Arbeitsgruppe für Öffentlichkeitsarbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Kube (Leiter der Arbeitsgruppe für Öffentlichkeitsarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Höxter)